Rechtsanwältin & Notarin Reni Lindemann-Deffert

Rechtsanwältin & Notarin Reni Lindemann-Deffert

Rechtsanwältin seit 1998
Notarin seit 2019

Tätigkeitsschwerpunkte:

Insolvenzrecht
Bankrecht

Forderungseinzug

Interessenschwerpunkte:

Arbeitsrecht
 Inkassorecht

Als Rechtsanwältin ist es mir ein Bedürfnis, meinen Mandanten zu ihrem Recht zu verhelfen. Mit vollem Einsatz und meiner offenen und kommunikativen Art freue ich mich darauf, Ihre vielseitigen Belange zu einem positiven Abschluss zu bringen.

Als Notarin bin ich unabhängige Trägerin eines öffentlichen Amtes mit der Aufgabe, mit den Beteiligten den Sachverhalt aufzuklären, Wege zur Umsetzung aufzuzeigen, Verträge und/oder Willenserklärungen zu entwerfen, zu beurkunden und zu vollziehen. Unterschriftsbeglaubigungen gehören natürlich auch zu meinem Tätigkeitsbereich.